Die Weihnachtsfeier unserer 4b

Am 14.12.2013 lud unsere Klasse 4b zur Weihnachtsfeier ein.

 

Frau Löffelsend hatte den Klassenraum wieder einmal wunderschön dekoriert.

Bevor die Feier begann, konnten die zuvor angefertigten Adventsbilder und Basteleien

angesehen werden.

 

Unser Klassenraum war wie immer bis auf den letzten Platz besetzt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Frau  Löffelsend erklärten uns die Kinder, auf eine ganz spezielle Art, wie denn das Weihnachtsfest wohl entstanden sein könnte.

Frau Löffelsend hatte mit den Kinder ein A-Z Weihnachtsrätsel vorbereitet und nun war es an den Gästen zu erraten, welches Wort sich hinter dem jeweiligen Anfangsbuchstaben verbarg.

 

Am Plätzchen- und Kuchenbuffet wurde dann erst einmal geschlemmt.

 

Mittlerweile konnte unsere Klasse auch schon Weihnachtslieder auf englisch vortragen.

 

Die Kinder der Step-Dance AG von Frau Löffelsend führten dann noch eine schöne Weihnachtschoreographie auf und verabschiedeten uns mit dem Lied

"We wish you a very Christmas".

 

Es war wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag.

 

Vielen Dank noch einmal an unsere Klassenlehrerin Frau Löffelsend, die sich wie immer, so viel Mühe mit unseren Kindern gemacht hat, um uns Eltern eine Freude zu bereiten.

 

Auch unseren Keks- und Kuchenspendern danken wir noch einmal herzlich.