Buntes Adventstreiben

Die Adventszeit ist gekommen und es ist viel los in unserer Schule.

Die Klassenräume wurden weihnachtlich dekoriert.

Unsere Schule wurde in einen riesigen Adventskalender verwandelt.

Es wurden Weihnachtskonzerte veranstaltet.

Der Weihnachtsbaum des Duinger Rathauses wurde von unseren Kindern traditionell geschmückt.

Die Klassenweihnachtsfeiern fanden statt. Adventslieder wurden und werden gesungen.

Auf dem Duinger Glöckchenmarkt haben Eltern und Lehrer ein Karussel zum Wohle unseres Fördervereins betrieben.

Und nun sind die Weihnachtsferien bald gekommen und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.

Es war wahrlich wieder einiges los in unserer Schule. 

Mit den letzten vorweihnachtlichen Impressionen möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke an alle sagen, die uns im Jahr 2013 so tatkräftig unterstützt haben.

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.